Go-Kart fahren Feldkirch
, Rieder Markus
Am Samstag, 12. November 2022 trafen sich neun motivierte MFC-ler beim Zeugma in Eschenbach und fuhren gemeinsam nach Feldkirch zum Gokart fahren.
Saisonbericht Claudio Schmucki
, Claudio Schmucki
Nach dem Ende der Covid-Massnahmen war die Vorfreude im ganzen Fahrerlager spürbar, dass es nun endlich wieder von Beginn weg mit dem Rennbetrieb losgehen kann.
Helferessen Töfflirennen 2022
, Herbi Blöchlinger
Am 19. November begrüsste das OK–TöffliRennen alle Helferinnen und Helfer um 18.30 Uhr im Rest. Sonne in Hintergoldingen zum Apéro. Rund 60 Personen waren erschienen und freuten sich auf einen gemütlichen Abend.
Motorradausflug Elsass 2022
, Herbi Blöchlinger
Am 26. August 2022 trafen sich 18 MFC Eschenbach Mitglieder zum jährlichen Töffausflug am Freitagmorgen im TRU Bistro in Neuhaus. Um 07.00 Uhr startete man in drei Teams zum Ziel im Raum Freiburg im Breisgau.
Jassturnier 2022
, Stefan Wälti
Am Freitag 02.09.2022 trafen sich 16 jassfreudige MFC’ler im Trubistro Neuhaus zum alljährlichen Jassen.

Weitere Einträge